Navigation
Malteser Passau

Rainer F. Breinbauer übernimmt wieder Malteser-Geschäftsführung

Nach zehn Wochen Auszeit

30.11.2017
Foto: Dobler

Passau. Seit dem 20. September hatte sich Malteser-Geschäftsführer Rainer F. Breinbauer (Foto l.) eine Auszeit genommen. Nun ist er zurück und übernimmt seine Aufgaben in vollem Umfange wieder.

Er bedankte sich bei Gregor Schaaf-Schuchardt (Foto r.), der ihn in den zehn Wochen seiner Abwesenheit vertreten hat und der noch bis Ende der kommenden Woche in Passau sein wird, um die Übergabe zu gewährleisten, sowie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Gregor Schaaf-Schuchardt geht im Anschluss wieder zurück zur Malteser-Zentrale nach Köln. Er klärte, er habe sich von Anfang an sehr wohl und willkommen gefühlt bei den Passauer Maltesern und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE08370601201201217993  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7