Navigation
Malteser Passau

Sie bringen Alt und Jung zusammen

Bayerischer Musikrat dankt Musikschule und Seniorentreff

21.12.2017
Foto: Krenn

Passau. Im Juni haben Schülerinnen und Schüler der Städt. Musikschule im Rahmen der Reihe „Kleines Konzert“ im Seniorentreff musiziert. Nun brachte die Leiterin der Musikschule, Barbara Blumenstingl (Foto r.), eine Dankurkunde des Bayerischen Musikrates in den Seniorentreff, die dieses Engagement, junge Leute mit älteren zusammenzubringen, honoriert. Diese wurde anlässlich der Europatage der Musik überreicht. Seniorentreff-Leiterin Gertraud Reichart (Foto l.) bedankte sich dafür und die beiden Damen sind sich einig, dass sie auch in Zukunft Jung und Alt zusammenbringen wollen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE08370601201201217993  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7