Jetzt noch Karten sichern

Seniorenball der Malteser

24.01.2018

Passau. Der Kartenvorverkauf für den Seniorenball der Malteser am Mittwoch, 7. Februar geht in die letzte Runde. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich unbedingt jetzt seine Karte sichern.

Der Ball beginnt um 14.00 Uhr , Einlass ist ab 13.00 Uhr. Die Besucher erwartet Tanzmusik mit den Blue Bananas und eine Tombola, bei der jeder Gast mit seiner Eintrittskarte einen schönen Gewinn erhält. Besonderer Höhepunkt wird heuer sicherlich die orientalische Bauchtanzshow mit der bekannten Gruppe El-Kamalya (Foto) sein. Masken sind erwünscht, die schönsten werden prämiert.

Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro. Darin enthalten sind eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Karten gibt es in der Diözesangeschäftsstelle der Malteser, Vilshofener Str. 50 Montag bis Donnerstag 8.00 bis 12.00 und 13.00 bis 16.30 Uhr, Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr, sowie im Seniorentreff, Zwinger 1, Passau Montag bis Freitag von 12.00 bis 17.00 Uhr. Karten können auch vorbestellt werden unter Tel. 0851/95666-0.