Seniorentreff auf Schifffahrt

Auch Seniorentreff-Leiterin Andrea Brodschelm (v.l.) und ihre Mitarbeiterinnen Katharina Fuchs, Regina Abbas, Rosina Brandtner und Elfriede Kohl genossen die Schifffahrt sichtlich. Foto: Krenn

Passau. „Mit dieser Resonanz hätte ich nie im Leben gerechnet“, strahlt Seniorentreff-Leiterin Andrea Brodschelm. Sie organisierte eine Schifffahrt auf dem Kristallschiff nach Kasten, an der 28 ältere Herrschaften teilgenommen haben.

Die Gäste genossen die wunderschöne Landschaft, Essen und Trinken sowie die Gespräche während der zweistündigen Fahrt. „Es waren zahlreiche Stammgäste dabei, aber auch Senioren, die sich bei dieser Gelegenheit zu ersten Mal zu uns gesellt haben“, so Andrea Brodschelm weiter. Die Zeit verging wie im Flug und so waren nach dieser willkommenen Auszeit vom Alltag alle bester Dinge, als sie wieder in Passau ankamen.