Navigation
Malteser Passau

Christiane Bartsch im Seniorentreff

„Entspannte Reise in die Welt der Märchen“

02.10.2013

Passau. Mucksmäuschenstill war es im Seniorentreff, als die Märchenerzählerin Christiane Bartsch kürzlich zum wiederholten Male dort ihre Geschichten zum Besten gab. Zusammen mit der Puppe „Zauberer Merin“ verstand sie es auch dieses Mal, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Sie erzählte das Märchen „Der Trommler" von den Gebrüdern Grimm. „Mit ihrer zauberhaften und ausdrucksstarken Vortragsweise sorgte Christiane Bartsch einmal mehr für besten Hörgenuss bei unseren Gästen“, berichtet Seniorentreff-Leiterin Birgit Czippek von den Maltesern. „Dabei konnte man alles um sich herum vergessen, war das Resümèe der Senioren, die sich wieder einmal von Frau Bartsch zu einer entspannenden Reise in die Welt der Märchen entführen ließen“, so Birgit Czippek weiter.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE08370601201201217993  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7