Navigation
Malteser Passau

Zu Gast beim Seniorentreff in Marktl

Malteser vorgestellt

06.04.2018
Foto: Malteser

Marktl/Altötting. Die Leiterin der Malteser-Dienststelle in Altötting, Elvira Dittler (Bild stehend l.), stellte die Hilfsorganisation kürzlich beim Seniorentreff in Marktl vor, wohin sie auf Einladung der Leiterin Elisabeth Bernert gekommen war.

Zunächst berichtete Elvira Dittler von den Aktivitäten in der Diözese Passau allgemein und der Dienststelle Altötting im Besonderen. Ganz genau ging sie dabei auf die beiden Dienste Hausnotruf sowie Menüservice ein und verteilte Informationsmaterial, wie den Menükatalog.

„Die Senioren waren sehr interessiert und stellten mir viele Fragen. Zum Abschluss habe ich Ihnen noch Kugelschreiber und Brillenputztücher von den Maltesern überlassen, was sie sehr gefreut hat“, so Elvira Dittler.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE08370601201201217993  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7