Infoabend zur Flüchtlingshilfe in Büchlberg

Die Malteser laden ein

12.06.2018

Büchlberg. Am morgigen Mittwoch, 13. Juni findet um 18.00 Uhr im Ulrichsheim in Büchlberg ein Infoabend zur Flüchtlingshilfe statt, zu dem die Malteser alle Interessierten ganz herzlich einladen.

„Wir wollen dabei Mitbürger und Vereine darüber informieren, was der Helferkreis bisher gleistet hat und welchen Herausforderungen er gegenübersteht. Natürlich würden wir uns auch freuen, bei der Gelegenheit, den ein oder anderen Helfer zu gewinnen“, erklärt Manuel Robl, Referent für Flüchtlingshilfe bei den Maltesern. Zudem soll der Abend dazu dienen, möglicherweise vorhandene Vorurteile aus der Welt zu schaffen.

Manuel Robl steht auch außerhalb der Infoveranstaltung gerne für weiter Auskünfte und Informationen zur Verfügung: Tel. 0851/95666-59, E-Mail Manuel.Robl(at)malteser(dot)org