Navigation
Malteser Passau

Musikalische Reise nach Spanien und Lateinamerika

Chor der Deutsch-Spanischen Gesellschaft im Seniorentreff

24.09.2018
Foto: Krenn

Passau. Auf eine musikalische Reise mit viel Gefühl und noch mehr Temperament nahm der Chor der Deutsch-Spanischen Gesellschaft (Foto) die zahlreichen Besucher des Malteser Seniorentreffs mit, die die beiden Leiterinnen Patricia Vásquez (Foto v.l.) und Ingrid Kölbl auf der Gitarre begleiteten.

Neben Spanien waren unter anderem Kuba, Chile und Mexiko Ziele dieser Reise, bei der es um ein Chamäleon genauso ging wie um blaue Augen. Patricia Vásquez verstand es dabei immer wieder, die Besucher und auch ihre Chormitglieder mit ihrem Temperament mitzureißen. Begeistert sangen viele bei „Guantanamera“ und „La Cucaracha“ mit.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE08370601201201217993  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7