Malteser ehren ihre Dienstjubilare

20.12.2018
Foto: Malteser

Passau. Es ist schon gute Tradition, dass die Malteser zum Jahresende die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Peschl-Terrasse einladen, die im ablaufenden Jahr ein Dienstjubiläum feiern konnten.

So dankten Diözesanleiter Georg Adam Freiherr von Aretin (r.), Diözesangeschäftsführer Rainer F. Breinbauer (3.v.l.) und dessen Stellvertreter Werner Kloiber (5.v.l.) heuer folgenden Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Treue und ihr Engagement (v.l.): Johann Kloiber (Rettungsdienst, 25 Jahre), Gertraud Stoiber (Verwaltung, 15 Jahre), Silvia Möbius (Ausbildung, 10 Jahre), Klaus Jetzinger (Rettungsdienst, 25 Jahre) und Sabine Grundmüller (Rettungsdienst, 10 Jahre). Auch Geschäftsführer Rainer F. Breinbauer selbst konnte heuer ein Dienstjubiläum begehen: Er ist seit zehn Jahren bei den Maltesern beschäftigt.