Navigation
Malteser Passau

„Carleys Tante“ rief Erinnerungen wach

Filmcafé im Seniorentreff

30.09.2019
Foto: Krenn

Passau. Diesmal gab es beim Filmcafé im Seniorentreff keine Kurzfilme zum Diskutieren, sondern die Filmkomödie „Charleys Tante“ aus dem Jahr 1956. Es war dies für die Besucher ein Wiedersehen mit vielen bekannten Stars aus ihrer Jugendzeit, wie Heinz Rühmann, Herta Feiler oder Claus Biederstaedt und Walter Giller.

Den Senioren gefiel der Film noch immer so gut wie früher, genau so wie der Auszubildenden Elisabeth Grübl (Foto), die ihn zeigte. Zum Schluss wurde doch noch diskutiert über Filme und das Fernsehprogramm einst und jetzt.

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE08370601201201217993  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7