Kindergarten St. Nikola besucht Seniorentreff

29.11.2019
Fotos: Malteser

Passau. Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens St. Nikola sind regelmäßige und sehr gern gesehene Gäste im Malteser-Seniorentreff. So freuten sich auch diesmal die Besucher auf die gelungene Abwechslung mit frischem Schwung.

Zur Freude der Senioren sangen die elf Kinder zur Begrüßung das Lied „Hallo, schön, dass du da bist." Danach führten sie Tanzspiele vor, wie z.B. Schmetterling du kleines Ding, Schornsteinfeger ging spazieren und vieles mehr. Auch „Das Lied über mich“, das Lieblingslied der Kinder, durfte nicht fehlen.

Wie immer bei den Besuchen der Kinder wurde dann fleißig miteinander gebastelt, diesmal wunderschöne Papier-Christbäume. „Alle hatten großen Spaß und Freude. Es war ein schöner Nachmittag“, berichtet Leiterin Andrea Brodschelm. Zum Abschluss gab es eine Stärkung mit Getränken und weihnachtlichem Gebäck.