Jetzt Karten für den Seniorenball sichern

07.02.2020

Passau. Wer beim Seniorenball der Malteser am Mittwoch, 19. Februar dabei sein möchte, sollte sich so bald wie möglich seine Karten sichern. Denn es sind nur noch wenige zu haben.

Der Ball beginnt um 14.00 Uhr, Einlass ist ab 13.00 Uhr. Die Besucher erwartet Tanzmusik mit „QuerBeat“, Einlagen des Frauenbundes Hacklberg und eine Tombola, bei der jeder Gast mit seiner Eintrittskarte einen schönen Gewinn erhält. Masken sind erwünscht, die schönsten werden prämiert.

Der Eintrittspreis beträgt 8 Euro. Darin enthalten sind eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Karten gibt es in der Diözesangeschäftsstelle der Malteser, Vilshofener Str. 50, Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr, sowie im Seniorentreff, Zwinger 1, Passau Montag bis Freitag von 12.00 bis 17.00 Uhr. Karten können auch vorbestellt werden unter Tel. 0851/95666-0 (vormittags).