Neue Bilderausstellung im Seniorentreff

Nach den Herren sind nun die Damen dran

30.01.2020
Foto: Krenn

Passau. Nachdem seit Oktober die Herren der Gruppe „Zeitlos“ ihre Werke im Malteser-Seniorentreff am Zwinger ausgestellt hatten, sind nun die Damen an der Reihe. Auch die neuen Bilder zeugen eindrucksvoll vom künstlerischen Schaffen, diesmal der Malerinnen, die sich regelmäßig unter Leitung von Gertraud Ragaller (3.v.l.) im Treff zusammenfinden.

Die Bilder von Karin Friedrich (v.l.), Annerose Braun und Monika Palitzsch zeigen ein abstraktes Werk sowie weitere Aquarelle mit Blumen- und Landschaftsmotiven. Seniorentreff-Leiterin Andrea Brodschelm (r.) bedankte sich bei den Künstlerinnen: „Vielen Dank, dass Sie die Bilder zur Verfügung stellen und wir und die Besucher sie hier im Treff genießen können.“

Die Malteser laden alle Interessierten ganz herzlich ein, sich die Ausstellung während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 12.00 bis 17.00 Uhr anzusehen.